Virtuelles Board von AsaF

Zeit: Mittwoch, 4. August 2021 - Mittwoch, 4. August 2021
Veranstaltungsort: Online
Link zur Veranstaltung: Frank-Mattias Schäfer

   



Virtuelles Board des Arbeitskreies seltene angeborene Fehlbildungen.

Wer Patienten aus dem Gebiet der ARM/ÖA/MH/CDH vorstellen will, möchte bitte vorher eine kurze Email an Herrn PD Hubertus oder mich ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) senden, damit wir wissen, wie viele Patienten wir präsentieren können. Sie erhalten dann auch das auszufüllende Protokoll zugeschickt. Die Einverständniserklärung für die Patienten finden Sie bereits in der Anlage zum ersten Beitrag in diesem Thread. Diese ist aber, Anonymität vorausgesetzt, nicht zwingend Voraussetzung zur Teilnahme am Board!

Es gibt auch eine wichtige Neuerung:

Bei der BLAEK haben wir für dieses Format Fortbildungspunkte beantragt und genehmigt bekommen: Für die Teilnahme am AsaF-Board gibt es jedes Mal zwei (!) Fortbildungspunkte.

Da es sich um ein Online-Format handelt, gibt es folgendes zu beachten: Die Teilnahme ist nur unter dem vollständigen Echtnamen und mit Videobild möglich, damit durch Screenshot die Teilnahme dokumentiert werden kann.
Wer mir per Email seine EFN-Nummer zukommen lässt, für den kann ich die Punkte auch gleich eingeben; den anderen kann ich die Bescheinigung per Email zukommen lassen.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kategorie: Kinderchirurgie