European Club for Pediatric Burns

Zeit: Mittwoch, 3. Oktober 2018 - Freitag, 5. Oktober 2018
Veranstaltungsort: Köln
Link zur Veranstaltung: www.ecpb2018.de

   



Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir möchten Sie gerne zum European Club for Pediatric Burns einlagen, den wir vom 03.10-05.10.2018 in Köln ausrichten dürfen.

Seinen Ursprung hat diese Veranstaltung vor 20 Jahren, als eine Gruppe von Ärzten den ECPB in den Schweizer Alpen gründeten, damit sich Teams aus Europa, die sich mit thermischen Verletzungen bei Kindern beschäftigen, interdisziplinär austauschen können.

Mittlerweile trifft sich ein Expertenteam bestehend aus Ärzten und Pflegenden aus der ganzen Welt einmal im Jahr, um sich in Wokrshops zu verschiedenen Teams auzutauschen.

Wir konnten für dieses Jahr ein interessantes Programm mit renommierten Referenten zusammenstellen. Weitere Informationen gibt es unter: www. ecpb2018.de

Der Frühbucher Tarif endet am 05.09.2018.

Wir freuen uns auf viele Gäste, die die Gelegenheit nutzen, dass der ECPB dieses Jahr in Deutschland stattfindet.

Viele Grüße vom Organisations Team aus Köln,

Dr.med. Nicos Marathovouniotis, Dr.med. Tobias Klein und Dr.med. Wera Wendenburg



Kategorie: Fortbildungen und Kongresse