Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Li-La-Kurs "Komplikationen in der Kindertraumatologie - Untere Extremität" am 06./07. Mai 2022 in Luzern/CH

Zeit: Freitag, 06. Mai 2022 - Samstag, 07. Mai 2022
Veranstaltungsort: Luzern / Schweiz
Link zur Veranstaltung: Dr. med. Mike Trück

   



Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen

Nachdem es die Pandemie-Vorlagen nun definitiv zulassen, möchte ich Sie auf diesem Wege -wenn auch recht kurzfristig- herzlich zu folgender Weiterbildungsveranstaltung in die Zentralschweiz einladen.

Li-La Komplikationskurs Untere Extremität
mit Workshop «Pädiatrischer Femurnagel»
06./07.05.2022 | Luzern

Dieser Kurs befasst sich schwerpunktmäßig mit dem Komplikationsmanagement bei Verletzungen der unteren Extremität, vermittelt aber auch Tipps und Tricks zur Komplikationsvermeidung. Dies erfolgt in Frontalvorträgen, Falldiskussionen in Kleingruppen sowie einem Workshop „Pediatric Femur Nail“. Der Kurs richtet sich an Grundversorger, Kinder- und Unfallchirurgen sowie Orthopäden, welche in der täglichen Praxis mit Frakturen am wachsenden Skelett konfrontiert werden.

Nachdem die Kinderchirurgische Klinik des Luzerner Kantonsspitals bereits im Jahre 2017 im Rahmen des Komplikationskurs Obere Extremität ins schöne Luzern einladen durfte, freuen wir uns auch in diesem Jahr auf zahlreiche interessierte Teilnehmer.

Anbei der Link zur Veranstaltung resp. Registrierung sowie zum Programmflyer: https://www.li-la.org/termine/

Mit kollegialen Grüssen aus Luzern,

Dr. med. Mike Trück
Oberarzt Kinderchirurgie


Luzerner Kantonsspital
Kinderspital | Klinik für Kinderchirurgie
Spitalstrasse | 6000 Luzern 16

www.kinderspital-luzern.ch
Spitalregion Luzern/Nidwalden
Rechtsträger für den Betrieb des Luzerner Kantonsspitals ist die LUKS Spitalbetriebe AG



Kategorie: Fortbildungen und Kongresse